Alexandra Weimann Logo
Alexandra Weimann Portrait 2333
aw quote

Mein Ziel ist es, Räume mit unverwechselbarem Charakter zu schaffen, die Geschichten erzählen. Der Raum spiegelt das Lebensgefühl der Bewohner und die Identität des Unternehmens wider.

Design mit Liebe zum Detail und dem Fokus auf Ästhetik und Funktion

Zeitloses Design, das modern aber nicht steril ist und sich nicht an kurzlebigen Modetrends festhält, ist nachhaltig. Nach meinem Industrie-Designstudium in Münster war ich als Designerin und Produktmanagerin bei renommierten Unternehmen tätig. Davor habe ich zwei Jahre bei einem großen Architekturbüro in Bonn gearbeitet. Im Jahr 2018 gründete ich mein Büro für Interior-Design und konnte so meine Erfahrungen in Industrie-Design und Architektur verbinden. Ich betreue meine Projekte von der ersten Idee bis hin zur Fertigstellung. Meine Arbeitsweise ist kreativ, klar strukturiert und orientiert sich ausschließlich an den Kundenwünschen und an einer effizienten Umsetzbarkeit des Entwurfes.

Wohnzimmer 1

Sie möchten Ihre Räume umgestalten?

Ich berate Sie gerne unverbindlich!